Das Naturentdecker-Team

Christoph

Seit Kindesbeinen fast täglich in der Natur unterwegs.  In guter Erinnerung sind die Momente als er mit seinem Opa täglich mit ins Jagdrevier durfte und ihm sein Opa die Natur näher gebracht hat. Diese schätzt er sehr und ist für ihn unersetzlich. Ob als Papa, Naturpädagoge, Jäger, Hundeführer und Allroundtalent die Leidenschaft für die Natur ist sein Steckenpferd. 

 

 


Tanja

Vor 20 Jahren die Liebe zur Natur entdeckt durch Ihren Mann Christoph. Voll Entdeckerdrang viel Wissen erlernt in der Theorie und Praxis. Als Mama, Naturpädagogin, Jägerin, Waldbesitzer und Resilienzberaterin sieht sie die Natur aus verschiedenen Blickwinkeln und erkennt darin die Besonderheiten. Jeder Moment in der Natur sind Genussmomente.


Ben

2013 im Oktober wurde Heideterrier Ben in der Nähe von Wolfsburg gewölft. Ben liebt Kinder über alles und er kann gar nicht genug gestreichelt werden. Welche Wunder das er noch Fell hat ;-) 

Neben gestreichelt werden liegt er unglaublich gerne faul rum und frisst für sein Leben gerne. 

Grüne Hose an? Frauchen oder Herrchen gehen ins Revier? Vielleicht noch Wildschweine jagen? Da schlägt Ben´s Herz höher und er ist mit Leidenschaft im Jagdrevier dabei. 

Ella

2016 wie ihr Onkel Ben in der Nähe von Wolfsburg zur Welt gekommen.

Ella liebt es durch die Welt zu flitzen und alles zu erschnüffeln. Fressen, Streicheln und Schlafen ist eher Nebensache. Am liebsten sitzt Ella mit auf dem Hochsitz und beobachtet alles mit uns mit.